Marion Wittstock stellt den Dienst ein

Thursday, November 25th, 2004 | Universität

Nun ist es wohl doch erstmal fest: Marion Wittstocks Vertrag wird nicht verlängert, für einen Ersatz wurde nicht gesorgt und es bleibt unklar, wer nach dem 2.12.2004 ihre Aufgaben übernimmt. Als erstes wird sich das wohl die Verteilung und Information der Auslandsaufenthalte auswirken, aber auch die Akkreditierung wird wohl für die GK jetzt eine besondere Herausforderung.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass die Stelle schnell wiederbesetzt werden wird. Naja, das Ganze zieht sich erst ein paar Monate hin, da kann man ja nicht damit rechnen, sowas ordentlich zu lösen. Und der Studiengang quillt ja auch an engagierten Mitarbeitern förmlich über, da kommt’s auf einen mehr oder weniger nun auch nicht an.

No Comments to Marion Wittstock stellt den Dienst ein

slammy
2. December 2004

Schade das ausgerechnet eine Person die Uni verlässt (ist das denn schon definitiv klar ? ), die sich außerordentlich für die Belange der Studenten eingesetzt hat. Marion und auch Ulrike, sind zwei Personen, an die ich mich immer wenden konnte, wenn es um Probleme ging. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Personen die ich hier allerdings nicht namentlich nennen möchte …

greetz

tina
2. December 2004

ich kann mich slammy nur anschließen! marion und ulrike waren immer für einen da, wenn es irgendwelche probleme gab und ohne derart engagierte leute sind wir studenten total aufgeschmissen…
liegts am geld, daß solche mitarbeiter gehen müssen? oder fühlen sich andere personen von denen auf den schlips getreten, weil sie vielleicht mal etwas sagen, was denen nicht in den kram passt?

Leave a comment

Kalender

November 2004
M T W T F S S
« Oct   Dec »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Search