Da will wohl jemand bei Google hoch hinaus

Friday, December 3rd, 2004 | Universität

Super, dass sich neue Lehrkräfte auf den Webseiten der digitalen Medien eintragen. Bemerkenswert auch, wenn sie als AllerAllerAllererstes ihre (nicht auf die Lehre bezogenen) Projekte verlinken. Sollen sie mal machen, die Projekte scheinen es dann wohl nötig zu haben.

No Comments to Da will wohl jemand bei Google hoch hinaus

bob
5. December 2004

na ja, was die dozenten in der lehre treiben weiss man ja – interessant wird es aber dann, wenn man sehen kann, woher das kommt. ich glaube, dass das nicht bei allen dozenten klar ist…;). und so ganz uninteressant ist der fachliche background der dozenten nicht.

Malte Diedrich
5. December 2004

Ja, ich finde es ja auch nicht schlecht. Ich dachte nur, wenn jemand 4 Links bei seinem Namen einfügt, dann könnte man ja u. U. auch was zu sich selbst schreiben und so war es doch ein wenig, naja, einseitig.

Benni
7. December 2004

Na kein wunder wenn die Dozenten Emails bekommen in denen sie aufgefordert werden Profile auf der Webseite anzulegen, und in den Mails steht sowas:

“Übrigens, in der Google Suchmaschine können Sie dadurch an erster Stelle gefunden werden.”

Malte Diedrich
7. December 2004

Nicht, damit ihr mich missversteht. Die Dozenten sollen ruhig an erster Stelle stehen. Aber zum Profil anlegen gehört doch etwas mehr als ein paar Links zu schreiben, oder?

Leave a comment

Kalender

December 2004
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Search