Sanyo Xacti C4

Tuesday, December 7th, 2004 | Technik

Ferit zeigte mir diese Kamera, die erste Videokamera, die ich haben will:

Sanyo C4

Von Sanyo, die Xacti C4. Sie spielten am Wochenende damit herum, das Videobild der Kamera ist hervorragend. Bald ist doch Weihnachten… Und dann auch mein Geburtstag. Irgendein wohlmeinender Millionär?

No Comments to Sanyo Xacti C4

Bene
7. December 2004

Ich denke, mit der SD-Card wird das ne ganz schöne Grütze die Daten runterzubekommen…

Malte Diedrich
7. December 2004

Naja, so langsam ist USB 2 nun auch nicht.

Bene
8. December 2004

Aber ich vermute die SD-Card. Ich schliesse nur von meiner IXUS V an meinem iBook.

Malte Diedrich
8. December 2004

Hmm, kann ich nicht bestätigen. Seit der Ixus V (die, glaub ich 2-3 Jahre alt ist) ist doch sowohl bei den Treibern als auch bei den Interfacechips einiges passiert. Hohe Transfergeschwindigkeiten sind auch bei SD-Cards nicht mehr ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber falls ich eines Tages das Ding mal testen kann, werd ich da auf jeden Fall ein Auge drauf werfen.

Leave a comment

Kalender

December 2004
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Search