Love is measured by the calorie

Friday, December 10th, 2004 | Bremen, Internet gucken

weiss auch Don Alphonso und beschreibt, wie er mit Hilfe von Marzipanröllchen Frauen ins Bett zu bekommen versucht. Ausserdem gibt’s gutes Brot in der Bäckerei Stern.

Du wirst ihr Nachts das Marzipanröllchen bringen, sie den zarten Schmelz der Füllung schmecken lassen, ihre Zunge wird sich in den Schokoladenüberzug kosten, und wenn ihr Körper dann nicht weich und gefügig wie Marzipan wird, dann… solltest du es wirklich mal mit einer anderen Frau und dem Dichten versuchen.

Was mir in diesem Zusammenhang einfiel: Wo gibt es in Bremen eigentlich noch gute Bäcker? Vorzugsweise im Viertel? Und kommt mir nicht mit der Wiener Feinbäckerei oder so, deren Sachen schmecken meiner Meinung nach immer alt und zu Öko. Nein, ich meine einen richtigen Bäcker, mit eigener Backstube und keinem vorgebackenen Kram und so. Praktisch mehlhaltige das Pendant zum Schlachter Safft am Steintorweg.Weiss da jemand nen Tip?

No Comments to Love is measured by the calorie

[...] 212; larsipulami @ 17:00

Ich will nicht schon wieder einfach bloggen was Malte schon bloggte, aber ich habe nach diesem Stück Text wieder ein neues Blog zum lesen gefunden. Aber [...]

Bene
10. December 2004

Tja, danach hab ich auch lange gesucht. Mir ist es dann relativ egal geworden ob der seine eigene Backstube hat oder nicht und hab mich für entschieden, dass mir das Gebackene schmecken muss. Dazu empfehle ich Garde für fast alle Belange wenn es schnell gehen muss, Penny (beim litfass) für das Supermarkt-Baguette (im Markt aufgebacken) und ansonsten für mal was besonderes (meistens auch etwas teurer) Bäckermeister Threm. Sitzt mit seinem Hauptladen in der Nähe von dem Crepes Laden an der Bismarkstrasse und hat definitiv sehr leckere Sachen die wahrscheinlich selbst gebacken sind. Er beliefert auch verschiedene kleinere Feinkostläden wzb. Kulinaria am Eingang zur Albrechtstrasse gegenüber von Plus oder dem kleinen Türken neben Pegasos in der Feldstrasse. Hoffe geholfen zu haben.

Malte Diedrich
10. December 2004

Danke schön, sehr hilfreiche Auflistung. Mir fielnoch ein, dass der Bäcker im ReWe sehr gute Fitnessstangen hat. Die schmecken lecker.

Bene
10. December 2004

Wo find ich nochmal das Bild mit den Fleischzwergen?

Bene
10. December 2004

habs gefunden

Leave a comment

Kalender

December 2004
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Search