Jamba für Anfänger

Monday, December 13th, 2004 | Medienherpes

Vortrag für Spiegel-Online Besucher

Willkommen! Wenn ihr weitere Artikel zu dem Jambaspass sucht, dann guckt mal hier. Auf Klingeltöne hab ich weiter unten verlinkt, es gibt inzwischen übrigens auch Software, die euch die Klingeltöne selber erstellt, natürlich legal, was den Jamba-Onkel natürlich ein wenig ärgert. Interessant ist auch der Artikel von Martin Roell aus dem E-Business Blog.
Man kann hier auch kommentieren, ich freue mich über fast jeden Kommantar. Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, dann lösch ich den Kommentar aber auch wieder.

Eigentlicher Beitrag

Der Onkel Johnny erklärt uns Jamba:

Sie tun einfach nur so, als ob sie euch einen Klingelton verkaufen, in Wirklichkeit aber verkaufen sie euch ein immer weiter laufendes Abonnement für ganz viele Klingeltöne.

[…]

Ganz schön klug, der Marc, der Oliver und der Alexander!

Wenn ihr die mal auf der Straße trefft, dann könnt ihr überlegen, wie ihr das findet, was die so machen. Ihr könnt ihnen sagen, wie toll sie sind. Wie schlau sie sind. Und wie klug.

Ihr könnt sie aber auch anspucken.

Einer der ersten Bachelor-Absolventen unseres hervorragenden Studiengangs der Digitale Medien arbeitet nach Insiderinformationen vorgeblich auch in diesem Unternehmen, wenn auch nicht in der Klingeltonabteilung. Aber ich würd’ ihn erstmal nicht anspucken.

Wer übrigens nach kostenlosen Klingeltönen und so etwas sucht, der kann in (mir unbekannten) Ecken des Internet fündig werden.

No Comments to Jamba für Anfänger

Marc
14. December 2004

Und mein Dank auch für diesen!

Thomas
14. December 2004

Schick BACHELOR an die 88888! ;-)

Anonymous
21. December 2004

danke lieber Onkel Spreeblick und morgen erklärst Du mal den Erwachsenen wie das läuft bei 9Live und diesen anderen tollen Fernsehquizshows oder mittlerweile ja sogar schon von vielen, vielen Radiosendern übernommen die sich rühmen so viel Geld zu verlosen aber über 0137 xxxx Nummer angerufen werden müssen und wer an der ganzen Sache das wirkliche Geld verdient. Machst Du das für die “doofen” Erwachsenen büdddeeee büüdddeeee…..

Serge
1. January 2005

Drei Ar***lö***r der Marc, der Oliver und der Alexander!

Horst
24. April 2005

Jamba! ist der letzte Scheiß! Nicht nur die Werbung raubt einem den letzten Nerv sondern daß auch noch jeder Depp mit diesen Scheiß-Klingeltönen auf dem Schulhof rumpost :doh: .

So was gehört doch echt verboten!

Leave a comment

Kalender

December 2004
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Search