Bloggertreffen in Hamburg

Friday, December 17th, 2004 | Treehuggin Posse, Weblogsachen

Schönes Treffen mit netten Leuten auf dem Hamburger Gänsemarkt: Sanne und Ina luden ein, und die Lummas in Form von Sybille, Nico und Rike sowie Herr Hebig kamen.
Glühwein gab’s, lecker Essen bereitete das Vapiano zu. Und mal wieder das komische Gefühl, Leute zu treffen, die man irgendwie kennt. Dann wiederum aber auch gar nicht. Aber Wirklichkeit ist dann doch schöner. Star des Abends war Rike, sie kann inzwischen auf Nicos Nase ein Trackback setzen.
Die üblichen Beweisphotos gibt bei Nico (1 und 2), von Heiko (1 und 2) und bei mir im flickr:

Hamburger Blogger auf dem Gänsemarkt

Dumm war, dass zwischen 21.30 und 23.15 kein Metronom nach Bremen fährt. Dafür hat der Taxifahrer in Bremen sein Taxameter vergessen und mir statt 7 Euro nur 5 Euro abgenommen (Ich hatte ihm 7 Euro vorgeschlagen). So mag ich das. Komisch, er hatte das Geld in sein privates Portemonnaie gelegt und nicht in das grosse vom Taxiunternehmen, dass neben ihm lag.

No Comments to Bloggertreffen in Hamburg

Jamie
17. December 2004

Na sowas… Vielleicht will er davon seiner Oma einen warmen Schal kaufen, damit sie sich nicht erkältet, die Arme…

Hey, danke für den Link und bis zum nächsten Mal! ;-)

Leave a comment

Kalender

December 2004
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Search