Parallelgesellschaften gründen

Friday, December 24th, 2004 | Internet gucken, Medien, Technik

knuspi – das jähe ende vom deostift schreibt wunderbar angeekelt von dem Glück, das ein iPod schafft, wenn man ihn in den richtigen Momenten zu nutzen weiss. Ich kann mit “Respect Is Burning Presents: A Night at the Playboy Mansion” von Dimitri from Paris stundenlang an irgendwelchen Kassen anstehen und auf die doofen Leute warten, die ihren 3,56€ Einkauf mit der EC-Karte bezahlen wollen. Ich hab mir inzwischen auch abgewöhnt, von Zeit zu Zeit mitzusingen, das kam irgendwie komisch an. Ich frage mich an der Kasse aber jedes mal, was die richtige Etikette ist: Nur ein Stöpsel raus, oder gar beide oder einfach drinlassen. Man will ja auch morgen noch gut bedient werden. Ich nehme meistens den der Kasse zugewandtem Stöpsel aus dem Ohr, in der dummen und falschen Hoffnung, der andere würde nicht auffallen, ausserdem muss ich sonst immer die Kopfhörer in die Tasche stopfen, weil ich noch keine ausgefeilte Aufhängungstechnik entwickelt habe, wie man sie manchmal bei gut gekleideten jungen Menschen sehen kann, die das Abspielgerät scheinbar irgendwo im Körper haben und aus dem Nichts kommt dann ein Kopfhörerkabel hervor. Auch bedienen können sie das Gerät da scheinbar noch, oder sie haben einfach nur so wenig Speicherplatz, dass sich umschalten einfach nicht lohnt.
In diesem Zusammenhang: Mein Kopfhörer ist repariert bei Gravis angekommen, ich kann also morgen beruhigt in den Krippenspielgottesdienst gehen (und mich dann von Pia schlagen lassen und sie dann doch abzunehmen und im Endeffekt mich am Krippenspiel auch zu erfreuen und laut und lustig zu singen, aber wer bin ich denn, dass ich das zugeben würde). Der Titel kommt übrigens vom praschl.

No Comments to Parallelgesellschaften gründen

mutant
24. December 2004

mitsingen beim ipod ist mir nicht mehr peinlich.
und heute beim weihnachtswahn hat mir der ipod das leben gerettet.
m+m shop ist uebrigens panne wie die location. mehr dazu paeter.

Leave a comment

Kalender

December 2004
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Search