Bremen Online Services macht sicher weiter lächerlich

Thursday, December 30th, 2004 | Bremen, Internet gucken

Nachdem sie es geschafft haben, alle Webdesignfehler bei bremen.de zu versammeln, stellen sie fest, dass sie auch alle Softwarefehler mit eingebaut haben (und das fängt mit der Nutzing von Six-CMS erst an):

“Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Schwarzen Brettes,
aufgrund von Lieferschwierigkeiten bestimmter Hardwarekomponenten, die dazu beitragen die Ladezeiten der Seite noch weiter zu optimieren, muss das Schwarze Brett weiterhin abgeschaltet bleiben, da wir so einen
reibungslosen Betrieb des Schwarzen Brettes nicht gewährleisten können.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.”

Hmmm, vielleicht sollten die mal auf diese Anzeigen klicken: “Ihre Internetverbindung ist zu langsam, klicken sie hier, um ein Beschleunigungstool herunterzuladen.” Vorher lief die Seite übrigens gut. Das hat aber auch nicht Bremen Online Services gemacht.

Nachtrag: Der von Cursor gemeinte Eintrag findet sich hier und sieht bei mir so aus:

Bremen.de unlesbar

via fashion victims paradise – toot ziens!: kaputtverbessert

11 Comments to Bremen Online Services macht sicher weiter lächerlich

Olav
30. December 2004

Und… wer hat das bezahlt?

mutant
30. December 2004

ich wuesste ja gerne, was fuer geheime hardwarekomponenten da gemeint sind…
vielleicht kann ich die hier auch einbauen, wenn die wieder verfuegbar sind.
vielleicht ist es aber auch nur ein dongle fuer sixcms ;-)

cursor
30. December 2004

wenn man sein unternehmen verlinkt haben möchte, kostet es 5 euro netto. mit eintragung tritt ein vertrag in kraft. informationen über laufdauer oder kündigungsmöglichkeiten gibt es nicht. was ist denn das für eine klüngelbude?

cursor
30. December 2004

5 euro im monat übrigens!

Malte Diedrich
30. December 2004

Hervorragend, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Hmmm, welche UInternehmen könnte man denn da jetzt mal eintragen?

mutant
30. December 2004

sieht das nur bei mir so aus wie ein rorschachtest?

mutant
30. December 2004

ah, komisch, auf der seite selber ist das lesbar, nur in ihrem jpg nicht.
kucken sie mal hier: scrum.de und sagen sie mir, ob sie da auch so einen effekt haben, ich dachte schon, bei mir waer was kaputt..

Malte Diedrich
30. December 2004

Also bei scrum.de ist im Safari alles gut, aber das jpg sieht bei mir zuverlässig so aus. Merkwürdig.

Malte Diedrich
31. December 2004

Der geht. Im Safari meiner Freundin sieht der bremen.de Teil auch so gestreift aus.

Ramazan
11. August 2015

Podolgo vreme One imaat odlichna puodna. Verojatno najdobar odnos kvalitet/cena. Ama ova so cena za vospostavuvanje povik im e najglupo neshto shto go napravile. Sami si se vrakjaat od percepcija na operator koj raboti bez skrieni troshoci (i reklami imaa so koja gi trolaa T-Mobile i Vip) vo standarden operator. Tapa poteg.

Leave a comment

Kalender

December 2004
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Search