Javabuch zum freien Download

Monday, January 3rd, 2005 | Internet gucken, Technik

Der Galileoverlag hat sein Buch: Java ist auch eine Insel – Programmieren für die Java 2-Plattform in der Version 5 (Tiger-Release) zum Download zur Verfügung gestellt, auch kann man es direkt online durchlesen. Ich hatte eine der Vorgängerversionen und es hat mir sehr geholfen. Wer lange nichts mehr mit Java gemacht hat (so wie ich), wird vielleicht überrascht sein, welchen Umfang die Sprache inzwischen angenommen hat (ich zum Beispiel war es). Schön ist auch, dass auch der Umgang mit der (Open Source Software) Eclipse-IDE erläutert wird, da die wenigsten grossen Javaprojekte wohl in einem Texteditor viel Spass machen.

(via Schockwellenreiter)

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

January 2005
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search