Nervös?

Thursday, January 20th, 2005 | Medienherpes

Die FormatSchmiede GmbH & Co. KG, die zu News and Pictures gehört, bittet Herrn Häusler, den mit Wissen und Zustimmung des Journalisten aufgenommenen Zusammenschnitt der Planetopia- Fragen aus dem Netz zu nehmen und nett wie der Johnny ist, tut er das auch.
Kann man eigentlich die auch bitten, die lustige Planetopia Sendung nicht mehr auszustrahlen? Also bitten kann man sicher, aber würden die auch so einfach wie der Spreeblick-Johnny tun?
Ob die wohl nervös werden?
Nein, die haben nur Angst, in 2 Jahren wie Schnappi auf Platz eins der Charts zu sein.
Man kann übrigens bei denen anheuern, die suchen einen Redakteur, diesmal allerdings mit journalistischer Ausbildung. [via Nutzloses Wissen]

No Comments to Nervös?

johnny
20. January 2005

Der Mitschnitt geschah wissentlich, die Veröffentlichung nicht. Nur, um korrekt zu bleiben. Und das ist eben das blöde mit einmalig ausgestrahlten Sendungen: Man könnte sicher etwas tun, aber die Sendung ist ja vorbei.

Malte Diedrich
20. January 2005

Im Grunde alles die selbe Lehre: Keine Interviews mit Zeitungen/ Sendungen, die man nicht auch nicht selber lesen/ sehen würde. Solange man sich das irgendwie leisten kann und nicht beruflich drauf angewiesen ist. Ich will das ja eigentlich nicht wirklich glauben, aber es zeigt sich immer mal wieder.

Leave a comment

Kalender

January 2005
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search