Elbewerk von Lüner Landhaus Bauträgergesellschaft mit einstweiliger Verfügung bedroht

Sunday, January 23rd, 2005 | Internet gucken, Weblogsachen

Aufgrund eines negativen Berichts über den Bau eines Lüner Landhauses wird dem elbewerk anscheinend eine einstweilige Verfügung angedroht. Der Bericht findet sich noch im Google-Cache. Urteilt selbst.
Update: Leider ist der Google-Cache nun leer. Der Text handelte von Problemen mit Baustopps, Ignoranz des Bauträgers, zu schmalen Zuwegungen und so weiter. Das Schreiben vom Rechtsanwalt forderte unter Fristsetzung zur Löschung auf, worauf, um weiteren Ärger zu vermeiden, auch erstmal eingegangen wurde, allerdings ist die Sache noch lange nicht durch.
Interessenten für so ein Haus fragen besser direkt beim Elbewerk nach.

No Comments to Elbewerk von Lüner Landhaus Bauträgergesellschaft mit einstweiliger Verfügung bedroht

Der Schockwellenreiter
24. January 2005

Manueller Trackback.

Leave a comment

Kalender

January 2005
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search