Neue Mitbewohnerinnen

Monday, January 31st, 2005 | Wohngemeinschaft

Gestern sind Michael und Milena leider ausgezogen und Romana und Julia eingezogen. Es war ein anstrengender Tag, die beiden haben die halbe Wohnung mitgenommen und wir durften es alles in den 2. Stock schleppen. Es waren zum Glück genügend Leute da. Man ist ja auch immer wieder begeistert, wenn man mit Anwohnern diskutieren darf, warum man den Parkplatz nicht freigibt und die 100 Meter zum nächsten möglichen Parkplatz tatsächlich nicht 100mal laufen will.
Julia benutzt noch OS 9 auf ihrem Mac, daher konnte ich die USB-WLAN Adapter nicht nutzen, es gab keine Treiber mehr. Also wurde der Linksys WRT54G wieder zum Einsatz gebracht, was schneller ging als erwartet und den hübschen Nebeneffekt hat, dass ich die Airport Express wieder frei habe und bei einigen Kunden zur Not selber ein (bitter gebrauchtes) WLAN schnell aufsetzen kann.

No Comments to Neue Mitbewohnerinnen

mutant
3. February 2005

warum benutzen die menschen noch 9?
man nenne mir einen vernuenftigen grund.

Malte Diedrich
4. February 2005

Gewohnheit? Keine weiteren Bedürfnisse? Als ich ihren Rechner einrichtete, da konnte ich das ein bisschen verstehen. OS 9 fühlt sich halt oft sehr elegant und ausgereift an (man darf nur nicht an Fehler kommen, dann wird es bitter, ich weiss). Aber am Wochenende kommt OS X drauf, sie muss es für die Agentur lernen und da hilft es natürlich (Und ich werde am Anfang Apfel-N und Apfel-Shift-N vertauschen)

Leave a comment

Kalender

January 2005
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search