Sandra steht auf Südamerikaner

Thursday, February 3rd, 2005 | Allgemein

Wo ich doch neulich über den Sambakarneval schrieb:

Sandra stand auf Südamerikaner. In jede Salsa-Disco rannte sie und schaute und konnte sich gar nicht sattsehen an den geschmeidigen Leibern, sie, die steife Deutsche, die sich sehnt nach auch ein bißchen Rhythmus im Blut, aber bei Sandra war da leider gar nichts rhythmisches, nicht einmal bewegliches oder geschmeidiges, da konnte sie noch so oft in Salsa-Discos rennen und hoffen, daß die Südamerikaner auf sie abfärben. Es nicht funktioniert. Hat nur soweit gereicht, daß sie den ein oder anderen Kerl abschleppen konnte zwecks Aufnahme seines südamerikanischen Samens in sich, aber auch das hat nicht geholfen. Sie stakste nach Monaten noch genau so storchig wie am Anfang über die Tanzfläche. Es sah sie aus, als wäre ihr ihr Körper ein paar Nummern zu groß.

Andrea Diener: Salsagirl, bei Marie entdeckt.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2005
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Search