Bald wieder neue (alte) Koordinatorin?

Monday, February 7th, 2005 | Universität

Nach ersten Berichten soll die Güteverhandlung einige interessante Schwächen in der Abstimmung der verschiedenen Personalabteilungen offengelegt haben. Ausserdem gabs wohl noch formale Fehler.
Das wäre dann ab Sommer wieder (unbefristet) Vollzeit, der nächste Akt folgt Mitte Mai. Vielleicht wollen Menschen, die ihre Auslandssachen noch nicht so dringend brauchen, noch ein wenig warten (bevor sie den Kram Jürgen auf Nimmerwiedersehen in den Rachen werfen).

No Comments to Bald wieder neue (alte) Koordinatorin?

Lutz
8. February 2005

Ab wann ist Marion denn nun konkret wieder “in charge”? Einige meiner “Auslandssachen” hat sie noch schnell erledigt, als sie eigentlich schon abgesägt war. Tolle Frau, auch so.

Malte Diedrich
8. February 2005

Ein genauer Termin kann noch nicht genannt werden.

Leave a comment

Kalender

February 2005
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Search