Bloggen aus’m Sparmarkt

Monday, February 7th, 2005 | Bremen

In Bremen berichtet Björn Harste auf I am the shop blogger life und direkt aus seinem Spar-Markt. Finde ich spannend. Ich mag ja Einzelhandel. Ob er in seinem Laden WLAN drin hat? Auf jeden Fall er hat die korrekte Einstellung zu Milchreis. Allerliebst.

No Comments to Bloggen aus’m Sparmarkt

Lutz
8. February 2005

Hey, da habe ich schon eingekauft. Als ich noch in der Neustadt gewohnt habe… in dem tollen, riesengrossen Zimmer in der ansonsten beknackten WG. Toller Spar-Markt jedenfalls. Der hat auch Fair Trade Stuff, wenn ich mich richtig erinnere.

Björn Harste
8. February 2005

Es ist wirklich faszinierend, was man so tagtäglich in diesem Laden erleben kann… der Blog war überfällig! :)

Das mit W-LAN stimmt sogar! Ich habe mir vor einigen Monaten extra mal einen Laptop mit W-LAN besorgt: Es ist endgeil, für Kunden Produktinfos auf Herstellerwebsites oder ergoogelt direkt im Laden vollkommen kabellos rauszusuchen.

Malte Diedrich
8. February 2005

Super, ich bin begeistert. Jetzt musst nur noch ins Viertel expandiert werden, dann konter ich mit einem Spar-Markt Kunden Blog.

JAuNK
8. February 2005

Das ist auf jeden Fall der beste Supermarkt, in dem ich je eingekauft habe, die haben mich sogar bei Tiefkühlkost beraten!!!!

Leave a comment

Kalender

February 2005
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Search