Was sind Blogs?

Monday, February 7th, 2005 | Universität, Weblogsachen

Gerade eine Kulturwissenschaftsstudentin zu Besuch gehabt, ihr Projekt arbeitet über Netzwerke und mein Lieblingsprofessor hat sie wegen Blogs an mich verwiesen. 2 Stunden Schnelldurchgang, blogrelevante Stichworte in ungeordneter Folge: Antville, Blogg.de, Schockwellenreiter, Lyssa, DonDahlmann, Rebellen ohne Markt, Jamba, Spreeblick, Lüner Landhaus, Flickr.com, Tags, Syndication, Fashion victims paradise, Where is raed, Guardian, Industrial Technology & Witchcraft, Ix , Blogalike-Contest, Queen of the sky, 20six, Trackback, eigene Motivation, …

No Comments to Was sind Blogs?

Britta
12. February 2005

Na Malte,
schön die Referenz hier zu finden.Ich bin immernoch Feuer und Flamme und wäre gern daueronline…Ich hatte am Donnerstag über die eventuell neue Ausrichtung unseres Projekes gesprochen und man merkte mir unschwer an, wie sehr mich Dein Crashkurs begeistert hatte.Wir müssen nochmals im Team drüber diskutieren, aber ich teile die Meinung meiner Professoren, dass es unsagbar spannend ist, das Thema blogs.Mann, ich will loslegen, betrachte mich als angefixt ;-) ) Malte, ich geb Dir Feedback, wenn ich Näheres weiß, halt mich auf dem Laufenden, bzw. ich komm’ wieder rum ;-) )Schöne Sache, in diesem Sinne… Britta

Leave a comment

Kalender

February 2005
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Search