T-Shirt falten – Selbergemacht!

Wednesday, February 9th, 2005 | Allgemein

Nachdem ich dieses Video sah, es ist schon etwas älter, liess es mir keine Ruhe und ich übte und übte und übte.
Und tatsächlich hab ich’s geschafft, noch nicht so schön wie die Chinesin, aber immerhin…

T-Shirt Film
(Für den Film bitte klicken.)

Update: Und Johnny hats jetzt auch gesehen. :)

No Comments to T-Shirt falten – Selbergemacht!

holgi
10. February 2005

Respekt.

Bob
10. February 2005

Und unter der glänzenden Haube ist wohl alles verknittert!

Marc
10. February 2005

Nicht schlecht! Spart immerhin viel Zeit. Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen ;) Gruss aus Köln

björn
14. February 2005

vielleicht solltest du nur einen link einstellen und nicht gleich den gesamten film ;) so barrieretechnisch gesehen…

Malte Diedrich
14. February 2005

Stimmt. Erledigt.

Nico
16. February 2005

ich bin imprägniert.

L.
22. August 2005

Erst werden Koreaner mit Japanern verwechselt, jetzt Japaner mit Chinesen.

Anhand der Schriftzeichen und der Gesprochenen Sprache lässt sich eindeutig erkennen, dass es sich um eine Japanerin handelt *klugscheiss*

Leave a comment

Kalender

February 2005
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Search