Anselm wurde 30

Monday, February 21st, 2005 | Treehuggin Posse

Am Samstag Abend feierte Anselm seinen seinen 30. Geburtstag. Genauer beerdigte er die letzten 30 jahre und jeder (na gut, fast jeder) hatte sich entsprechend zurechtgemacht. Es gab Trauermusik, ein Kondolenzbuch, Friedhofskuchen und den obligatorischen betrunkenen Onkel, der mit allen auf den Verblichenen einen Korn trank.
Party bei AnselmNach dem offiziellen Teil mit “Ave Maria” und “Komm herbei, Tod” wurde dann der inoffizielle Teil des Abends begonnen, in der Form einer Playstation 2 und einigen Karaoke CDs. Ganz hervorragend.
Später kam Matthias mit Simone und weiteren Freunden vorbei. Simone ist in Köln Fachanwältin für Steuerrecht und 26 Jahre alt. In diesem Zusammenhang ist übrigens hervorzuheben, dass die Fachanwälte durchaus auch wie Steuerberater arbeiten können. Nur dürfen sie sich halt nicht Steuerberater nennen.
Irgendwann war das Bier alle und wir durften in einer Sportbar (das ist ein Ort, in dem Betrunkene Menschen Sport gucken) neues Bier kaufen, weil kein Laden mehr offen war. Die wollten 50,-€ für eine Kiste Becks haben, wir konnten sie zum Glück auf 30,-€ herunterhandeln. Wenigstens war sie gut gekühlt. Von dem Bier habe sogar ich etwas getrunken, obwohl ich ja sonst kein Bier trinke. Als ich zuhause war, da kam’s mir vor, als ob das Bier schlecht war. Jedenfalls musste ich mich um meinen Elektrolythaushalt kümmern.
Die Party war grandios, Anselm hat einen iPod Shuffle geschenkt bekommen, es waren haufenweise nette Leute da und nicht nur das übliche Uni-Geklüngel, es gab viel zu Essen und zu Trinken und zurück konnte man sich ein Taxi teilen. Sehr gut.

No Comments to Anselm wurde 30

Anselm
21. February 2005

vielen dank, das du da warst und YMCA gesungen hast. ;)

Leave a comment

Kalender

February 2005
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Search