Keine Butter in Irland

Wednesday, March 2nd, 2005 | Allgemein

Iren hassen Butter, so könnte man denken. Dafür geben sie ihrer Margarine lustige Namen. Besonders beeindruckend finde ich “Butter me up”, wobei Richard und ich nicht sicher sind, ob der Name in Analogie zu Star Trek gewählt wurde.


No Comments to Keine Butter in Irland

Kai Niels Bogena
3. March 2005

Irgendwie eine coole Page, Folks -

kann nur nicht richtig viel damit anfangen. Bin darauf gestoßen, weil mein Name hier zu einem “Welt”-Artikel von mir aus dem Sommer veröffentlicht wurde. Vielleicht kann mir jemand schreiben, was es mit dieser Seite auf sich hat. Wer, warum, wieso?
Oder so.
Thankx.

Kai Niels Bogena

Malte Diedrich
3. March 2005

Ah, wegen diesem Beitrag vermutlich. Und mit dieser Seite hat es gar nix auf sich. Sie steht hier nur so rum.

mutant
5. March 2005

warst du mal hamburgerstr?

Kai Niels Bogena
6. March 2005

Ja, war auf der Hamburgerstraße. Ist allerdings schon sehr lange her. Darf ich wissen, mit wem ich es zu tun habe? In welcher Klasse waren wir zusammen?

Malte Diedrich
6. March 2005

Ich hab mal den beiden (Herrn Bogena und Frau Mutant) zu einem intimeren Stelldichein verholfen…

mutant
6. March 2005

9. klasse. soweit ich mich erinnere.
ach so, ich bin ein maedchen.

Kai Niels Bogena
7. March 2005

Mensch, das ist ja Angabe. 9. Klasse und ein Mädchen. Damals ein Mädchen nehme ich an. Da fallen mir spontan einige (attraktive und weniger attraktive) Damen ein. Nur welche passt auf sie, Lady de Winter mutant? Die Rahmenbedingungen stehen jedenfalls fest: August 1986 bis Juni 1987 bei Oh Captain, mein Captain Mr. Niehaus. Der Jahre später von der Schule flog. Die Gründen dürften bekannt sein …

mutant
8. March 2005

aehm, hilfestellung im sportunterricht?
erinnerst du dich vielleicht auch noch an izet? spaeter unruehmlicher messerschwinger im bermudadreieck?
wir sassen da zeitweise zu 3. zusammen, wenn ich mich recht entsinne. ich war auch nicht so oft da….

Kai Niels Bogena
10. March 2005

Yep, genauso wars. Hilfestellung beim Hopsen. Der gute Niehhaus. Jahre später habe ich gedacht: bei den (teilweise) attraktiven Mädels wäre ich auch gefährdet gewesen … Klar erinnere ich mich an Izet. Der erkennt mich auch nach wie vor frohgemut. Habe den allerdings schon Jahre nicht mehr gesehen. Hatte irgendwann mal einen Kampfhund. Ich hatte mein Büro in der Nähe seiner Wohnung und da liefen wir uns manchmal über den Weg.
Wir saßen zu dritt im Klasenzimmer? Izet, Bogena (most hated) und eine Frau? Negativ. Da saß keine Frau. Nicht mal ansatzweise in unserer Nähe. Da wollte keine hin …
Sag mal einen Vornamen und spiele Dr. Watson.

Anonymous
7. May 2005

Leave a comment

Kalender

March 2005
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Search