Frau Kuttner ihr Abend

Tuesday, March 15th, 2005 | Medien, Medienherpes

Wenn man das liest und dann das, dann sollte sich jemand entschuldigen. Peinlich für die taz.
Und wo ich gerade bei Medien bin: Das Interview mit Herrn Kaminer lässt mich seit längerem wieder gerne SpOn lesen. Von Michael Sontheimer. Der war früher bei der taz. Um einen nicht existierenden Bogen zu schlagen.

No Comments to Frau Kuttner ihr Abend

Lutz
15. March 2005

Ach, die niedliche Sarah Kuttner erregt die Gemüter. Eine taz-Autorin echauffiert sich in einem langen Artikel und sagt darin eigentlich nur, dass ihr die Frau Kuttner egal sein müsste. Malte fordert eine Entschuldigung. Und ich schreibe gleich einen nichtssagenden Kommentar dazu, weil es ja um diese irrational attraktive Nervensäge aus dem Fernsehen geht.
Für Spiegel (Online) sprechen übrigens auch die Artikel von Henryk Broder, sonst leider echt nicht viel.

Hanjo
15. March 2005

Jo der HMB amüsiert mich auch immer wieder mit seiner neostupiden sichtweise.
und natürlich die exquisiten netzwelt artikel.

the_addict
15. March 2005

Häh?! Wo wird denn in dem taz-Artikel etwas erwähnt, dass Frau Kuttner dazu bringt sich zu verteidigen kein “Indie-Nazi” zu sein?! Narzissmus ist definitiv etwas anderes. Beleidigen finde ich den Artikel auch nicht, ich fand ihn im Gegenteil ziemlich gut beschreibend – aber ich mag die Kuttner auch nicht besonders und halte beim Zappen nur an, wenn gute Musik läuft und schalte bei den echt mäßigen Interviews und den bemühten Charlotte-Roche-Imitations-Versuchen schnell weiter. Ist halt Geschmackssache, die Frau.

Malte Diedrich
16. March 2005

Ich denke, man muss Frau Kuttner auch nicht mögen. Man brauch sie aber nicht niedermachen. Gerade die letzten Absätze sind doch sehr gehässig, unfair und verletzend geschrieben. Das ist ein Stil, den ich von der taz nicht erwarte.

mutant
16. March 2005

wer ist sarha kuttner?

mutant
16. March 2005

@the addict:
narzissmus und nazismus sind 2 verschiedene dinge.

Leave a comment

Kalender

March 2005
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Search