Wir sind Helden – live bei MTV

Thursday, April 14th, 2005 | Musik

Ganz merkwürdige Kameraführung, wie in den 80er oder auf alten selbstgeschnittenen Videos von Schulauftritten oder Ten Sing Konzerten. Eine feste Kamera von hinten, eine Handkamera vorne, wenig Licht, wenig Bühne, wenig, recht ruhiges Publikum, Ton sehr wenig abgemischt.
Gefällt mir aber.

No Comments to Wir sind Helden – live bei MTV

Lars Strojny
16. April 2005

Schade ist allerdings schon, dass unerwähnt bleibt, dass diese Neue neue deutsche Welle einen sehr problematischen Zug in sich trägt. Protagonisten derselben, wie Mia oder eben auch Wir sind Helden spielen mit deutscher Identitätsduselei und einem angeblich positiv konnontierten Nationalismus.
Ich denke trotz alledem, dass diese Musik teilweise nett und inovativ ist, allerdings sollte das nicht unerwähnt bleiben.

Malte
16. April 2005

Das sieht aber auch nur, wer das so sehen will. Und das hat dann nix mit der Musik zu tun.

Leave a comment

Kalender

April 2005
M T W T F S S
« Mar   May »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

Search