Angelo Laub muss zur WWDC

Saturday, April 23rd, 2005 | Internet gucken, Technik

Angelo Laub, einer der fähigsten MacHacker, die ich kenne (ich erinnere an den Beitrag Mac OS X Insecurities beim 21C3), hat von Apple ein kostenloses Ticket zur WWDC bekommen, der jährlichen Entwicklerkonferenz. Dies ist um so erstaunlicher, da er sich nicht beworben hat, sondern Apple auf ihn zugekommen ist. Das Problem: Er kann sich den Flug nicht leisten, das sind ca. 800 Euro. Daher bittet er um Spenden, ich habe mein Scherflein schon geleistet, jetzt seit ihr dran. Und Angelo: Ja, ich will eine Erwähnung :)

Technorati Tags: , ,

No Comments to Angelo Laub muss zur WWDC

[...] lso spende auch du! Viva Discordia! Viva Eris! Mehr zum lesen: – Treehuggin’ PussyAngelo Laub muss zur WWDC – Gott Faulbärs Schlafmulde: angel0r zur wwdc [...]

Leave a comment

Kalender

April 2005
M T W T F S S
« Mar   May »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

Search