Blogmich Rekapituliert

Monday, May 9th, 2005 | Weblogsachen

Muss man eigentlich jetzt was schreiben, wie schön das war, wie nette Leute und einen langweiligen Menschen man getroffen hat und wie sehr mich Herr Sebas zu einem Schtonk-Zitat reizte und wie schön Herr Praschl das Ganze beschrieb und dass man bei delicious und bei flickr viele Bilder und Links findet? Es kann den Eindruck eh nicht wiedergeben. Wer nicht dabei war, hat ein wenig Pech gehabt und wurde auch vermisst und alle anderen haben hoffentlich ihren Spass gehabt. Ich hatte den Meinen. Danke dafür. Speziell an Jamie für die Fahrt-Orga.

Karte Blanko-2

Technorati Tags: ,

No Comments to Blogmich Rekapituliert

larsipulami
10. May 2005

Und natürlich wird man auf flickr dazu auch noch totgeworfen.

mutant
10. May 2005

ja, naja, man kann nicht alles haben.

Leave a comment

Kalender

May 2005
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search