Vorbereitung auf Star Wars III

Thursday, May 19th, 2005 | Medien

Auch die Schauburg hatte sich vorbereitet und das Kino aufwendig geschmückt:

Bild(30)

Bild(31)

No Comments to Vorbereitung auf Star Wars III

d-tina
19. May 2005

ich möchte den geneigten betrachter darauf hinweisen das die oben dargestellten szenen frei erfunden scheinen und so im film nicht vorgekommen sind, gar in anbetracht der kampf konstellationen nicht möglich sind. ach ja erster :P

hochglanzweiss
19. May 2005

Episode III

so laufe gerade vom kino nach hause und fand den film so, na ja, er hatte seine momente, anfangs doch zum teil ein bisschen sehr flach, aber insgesamt doch ein amüsement. zusammenfassen würde ich ihn als:
“er will die galaxis und sie ein haus im g…

taz
23. May 2005

Lego-Maxerln … das waren noch Zeiten. Die Trilogie ist aus. Bei HdR war ich traurig, da bin ich fast froh, da die Teile mM immer flacher wurden.

Star Wars III – Eine echte Fan-Vorbereitung.

Gleich vorweg: Ich bin kein echter Fan der Starwars Reihe. Ich habe zwar alle 6 Teile gesehen, aber so der Reisser waren sie nicht. Manch anderer würde mich dafür wohl steinigen. Wer ein echter Fan ist, wie es Treehuggin´pussy zu sein scheint, der b…

Ansgar
25. May 2005

najaaaa, das sieht eher aus als würde mein Döner-Mann um die Ecke Weihnachten feiern ..

Malte
25. May 2005

schneiden die den Döner auch mit dem Laserschwert?

Ansgar
18. December 2005

also der fuchtelt mit den armen SO schnell herum, kann da beim besten willen nicht erkennen ob er ein laserschwert benutzt..

Leave a comment

Kalender

May 2005
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search