Design des WordPress Admin Interfaces

Friday, June 10th, 2005 | Weblogsachen

Das Design des Admin Interfaces von WordPress wirkt ja ein wenig, nun ja, altbacken. Daher hat sich Steve Smith eine etwas schönere Lösung ausgedacht, die sehr an Tiger angelegt ist. Auch wenns die meisten von euch nicht sehen werden, erfreut es doch täglich mein Auge.

Wordpress Admin Interface

(via Hugos House of Weblog Horror)

Technorati Tags: ,

No Comments to Design des WordPress Admin Interfaces

SODL
12. June 2005

Das Teil gefällt mir sehr. Danke für den Tipp. :)
Allerdings sieht es bei mir etwas anders aus… hast Du die Icons nachträglich noch eingebaut oder hab ich was falsch gemacht?! *grübel*

Malte
12. June 2005

Nö, nix eingebaut.
* Richtigen Browser benutzt (aka Firefox oder Safari?)
* und auch die Bilder aus der Zip-Datei richtig eingefügt? < – Meine Vermutung für den Fehler…

SODL
12. June 2005

Habs mit beiden Browsern versucht.
Die Dateien sind auch alle auf meinem Webspace. Rechte stimmen… hmpf… steh grad auf dem Schlauch.
Naja… ich check das nachher nochmal.

Leave a comment

Kalender

June 2005
M T W T F S S
« May   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search