CDU-Song Teil II

Tuesday, June 21st, 2005 | Medien, Musik

Meine Vermutung, es könne sich um Udo Jürgens handeln, wird von 2 Seiten erschüttert: Zum einen sagt Philip, dass es nicht Herr Jürgens ist und verweist auf das SPD-Engagement von Herrn Jürgens (wobei… Schily war auch mal links). Auch auf den Plattencovern, die er mir mitgeschickt hat ist nur der Name Silber-Krakow zu finden. Zum anderen bestreiten auch Udo Jürgen Fans dieses (im Forum Udofan.de). Hier die Cover:
Cdu-Cover Cdu-A-Seite Cdu-B-Seite
Bilder sind von Philip Steffan.

Technorati Tags: ,

No Comments to CDU-Song Teil II

MC Winkel
21. June 2005

Habe gerade mit Udo gesprochen. Er sagt, CDU-Wählerinnen seien Ihm einfach zu alt, er hätte abgelehnt. Das sei wohl ein Ihm bekannter Voice-a-like.

anselm
22. June 2005

schlimm, wenn man scheinbar leute kennt, diesen song auswendig mitsingen können…

Malte
22. June 2005

Das bleibt wohl im harten Rock’n'Roll-Geschäft nicht aus.

Stefan
23. June 2005

Nee nee, ich hatte die Single dazumal selbst (schäm …). Das war nicht Udo Jürgens, das hätte sich nicht verheimlichen lassen.

Leave a comment

Kalender

June 2005
M T W T F S S
« May   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search