Er, er, er ist sparsam, fleißig und manchmal kulant…

Tuesday, June 21st, 2005 | Musik

Dem politischem Ausgleich verpflichtet gibt es hier nun ein Lied der Band Dezibel, die sich für Herrn Eichel ein paar Zeilen ausgedacht haben und das auf ein älteres Lied aufgesetzt haben. Musikalisch hat meiner Meinung nach Herr Jürgens die Nase vorn…

Er – wer sonst (1,64 MB)

Er steht nicht auf hohe Schuldenberge, die soll’n runter, dafür steht er ein,
er will nicht, dass unsere Kinder sie erben und deshalb will er sparsam sein.
Verspricht nichts, was er nicht halten kann, er senkt die Steuern, wo er kann,
er bringt die Wirtschaft schon auf Trab, damit die Jugend eine Zukunft hat.

Er, er, er ist sparsam, fleißig und manchmal kulant,
er, er, er – wer sonst?
Er, er, er ist sparsam, fleißig und manchmal kulant,
er, er, er – wer sonst?

Er hat die Taschen nicht voll Geld und protzt nicht wie ein großer Held,
man trifft ihn schon mal auf’n Bier oder nem halben Hahn beim Türken hier.
Auch wenn die Ökosteuer kneift, er bleibt dabei, weil’s richtig ist,
er wirbt dafür, dass jeder begreift, dass für Morgen sorgen Pflicht von heute ist.

Danke an Bernhard Hofmann

Technorati Tags: ,

No Comments to Er, er, er ist sparsam, fleißig und manchmal kulant…

[...] hl cdu… ..er spart mit eiserner Hand für unser Land.. Dank treehuggingpussy kann evilhell.net (außnahmsweise ma [...]

Leave a comment

Kalender

June 2005
M T W T F S S
« May   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search