Netter Hamburger

Thursday, July 7th, 2005 | Allgemein

Auf dem Weg von Lübeck nach Bremen hatte ich mein Moleskine-Notizbuch verloren. Noch bevor ich das in Bremen bemerkte, rief ein netter Herr an, erfragte meine Adresse und ob ich sonst noch etwas aus dem Buch brauche, ein Telefonnummer o. ä. und sagte mir zu, dass er mir das Buch zuschicke. Finderlohn oder Porto wolle er nicht. Dankeschön.

Nachtrag: Das Buch ist wieder zurück.

Technorati Tags:

No Comments to Netter Hamburger

Dominik
7. July 2005

Geldbeutel verlieren okay, das kann man alles wiederbeschaffen wenn nicht gerade ein Vermögen drin war. Aber sein Moleskine… das geht mal garnicht. Glück gehabt!

MC Winkel
7. July 2005

So sind wir hier, im Norden! :)

Sebastian
9. July 2005

Die Hamburger sind schon entspannte Leute – hier in Bremen hätteste wohl eher schlechte Karten gehabt!

larsen
15. July 2005

grossartig, prima stadt :)

Leave a comment

Kalender

July 2005
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Search