Malte an der Pinne

Tuesday, September 6th, 2005 | Allgemein



Malte an der Pinne, originally uploaded by Malte Diedrich.

Der Seemann, die Haut wettergegerbt, lässt seinen Blick umsichtig in die Ferne schweifen. Still prüft er Wind, Wellen und Wolken, wissend um die Macht und Grausamkeit der See.
Mit seinen harten rauhen Händen, die im härtesten Sturm noch die Segel bändigen können, schafft er es kaum, die winzigen Knöpfe der Kamera des dummen Hobbyskippers zu bedienen. Was muss er nicht alles erleiden, seitdem sein letztes Boot von Poseidon genommen wurden und er sein Leben nur der Gunst der Nereiden zu verdanken hatte.

No Comments to Malte an der Pinne

Holger
7. September 2005

Bei diesen, schon fast poetischen Worten könnte man den Verdacht hegen, dass eventuell Du die Bücher der “Hornblower” Serie geschrieben haben könntes ;-)

lemming
7. September 2005

Hey, nette Sonnenblume da rechts oben.

Leave a comment

Kalender

September 2005
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Search