Mittwochmorgenschock

Wednesday, October 5th, 2005 | Medien

Aufwachen und die aktuelle Gilmore Girls-Folge nicht finden. Zum Glück gibt es Menschen, die besser Internet können.

3 Comments to Mittwochmorgenschock

marcc
7. October 2005

Ich weiß ja nicht so recht was an der Serie dran ist. Ich hatte den Eindruck, da wird anfangs ein enormes Potential aufgebaut (32 Jahre alte Mutter mit 16 Jahre alter Tochter und stressige Großeltern), aber dann ist es doch eher eine niedliche Familienserie. Denn Probleme haben die ja eigentlich nicht.

Oder sind das gute die Dialoge im Original? Ich kenn ja nur die Folgen auf Vox.

Malte
7. October 2005

Im Original sind die Dialoge hervorragend. Ich gucke die DVDs auf Englisch mit englischen Untertiteln, da die teilweise so schnell sind, dass ich nicht mehr alles verstehe. Die Folgen sind schon eher harmlos, wobei sich das in den späteren Folgen durchaus zuspitzt, trotzdem machen sie viel Spass. Ich kann dir gerne mal eine Staffel auf DVD zukommen lassen.

marcc
7. October 2005

Hehe, kenn ich, englische Version mit englischen Untertiteln. Mach ich auch so. Denn bei Buffy hätte ich sonst keine Chance. Wie bei Katharine Hepburn-Filmen. :-)

Leave a comment

Kalender

October 2005
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search