Fernsehen 1.5 Dashboard Widget

Thursday, October 20th, 2005 | Technik

Sebastian Krauß hat das Fernsehen Widget weiter entwickelt und es ist ein wahres Kleinod geworden. Neue Features und Verbesserungen (aber nicht alle):

  • freie Gruppenbildung (z. B. alle Homeshoppingsender, oder alle englischen Programme)
  • Caching, auch über mehrere Tage (falls man mal Offline ist, aber eine Programmübersciht mitnehmen möchte)
  • Aktualisiert im Hintergrund, so dass man weiter mit Widget arbeiten kann.
  • Erkennt automatisch das Land und stellt die Senderliste darauf ein.
  • Eigene Senderübersichten
  • Hübsches Drag-n-Drop
  • Checkt auf neue Updates
  • Besserer Support für die Eye-TV, so dass man die Aufnahmen mit dem Widget steuern kann
  • Geschwindigkeit!

Ich teste das Widget schon seit einigen Tagen und kleinere Fehler wurden noch ausgemerzt. Wer noch einen Fernseher hat, der braucht dieses Widget.
Fernsehen 1.5 Widget

Technorati Tags: ,

No Comments to Fernsehen 1.5 Dashboard Widget

Sebastian
21. October 2005

Die Idee mit der Gruppe für die Homeshoppingsender hätte ich mal haben müssen. Genial. Das muß in die Anleitung.

Eine wahrhaft sinnvolle Anwendung. =D

sven
21. October 2005

Das Wdiget hat sich schon sehr deutlich weiterentwickelt, habe grade wieder angefangen es zu nutzen. Durch das Caching und die freie Gruppenbildung steigt die Nutzbarkeit deutlich, vorher fand ich es nicht so praktisch.
Ich hoffe die Erinnerungen funktionieren inzwischen richtig, da hatte ich früher nur Probleme mit.

Leave a comment

Kalender

October 2005
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search