Sarah Conner? Eine Verwechslung

Tuesday, October 25th, 2005 | Internet gucken, Medienherpes

Brent Simmons, der Programmierer von NetNewsWire zitiert eine Zeile aus dem Terminator (man erinnert sich, die Darstellerin hiess im Film Sarah Conner) und die blöden deutschen Bratzen fallen reihenweise bei ihm ein, weil ihnen das kleinste bisschen Medienkompetenz fehlt und loben die Medienschlampe ob ihrer musikalischen Qualität. Brent wundert sich und es wird ihm erklärt.
Gott erlöse uns.
Und jetzt tut mir die Frau Conner tatsächlich ein wenig leid, nicht weil sie so eine dumme Popmaus ist, sondern weil sie jeden Tag mit solchen dummen Fans zu tun haben muss. Aber vielleicht stört sie das auch nicht.
Die Kommentare beim Herrn Simmons sind übrigens durchaus lesenswert.

Technorati Tags: , ,

No Comments to Sarah Conner? Eine Verwechslung

abh
25. October 2005

was zum…..???
penislänge? kann sich sabrina mal entscheiden, an was sie rumspielt?

marcc
26. October 2005

Manchmal bringen Kommentare halt eine seltsame wendung. Ichhatte mal was über dieses Gas geschrieben, das die Stimme senkt. Eine Band hatte das bei St. R in seiner Sendung gemacht. Und dann erzählten die was von Brom. Das hatteich in meinen Blog korrigiert, denn das Gas ist ein ganz anderes. Und Brom auf keinen Fall, denn das verätzt die Schleimhäute.

Irgendwann wurden das immer mehr Kommentare, die fraten woher man das Zeug bekommt etc. Ichhabe den Eintrag (der mit entsprechenden Suchbegriffen bei Google Platz 1, 2 bzw. 3 war) gelöscht, denn am Ende passiert was und dann heißt es es stand doch auf der Website cc.de.

Aber erstaunlich wie anscheinend nur ein Blogeintrag herausgegriffen wird ohne sichmal den restlichen Kontext einer Site anzuschauen.

Peter
26. October 2005

Sarah, du bist super! Weiter so, ich liebe dich. Peter ;-)

Roland
26. October 2005

Das hast du doch nur gewollt, alte Kommentarnutte.

Malte
26. October 2005

Jaaaa, fickt mich all.
Brom is doch lecker…

marcc
26. October 2005

Aber gerne: Für ein paar mehr Hits spendiere ich auch die damals erfolgreichen Suchbegriffe:

Stefan Raab Deichkind tiefe Stimme SF6 Schwefelhexafluorid Brom.
:-D

Hey, endlich mal ein Text mit Leerzeichen…

Leave a comment

Kalender

October 2005
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search