Schnittwunden

Tuesday, November 1st, 2005 | Treehuggin Posse

Am Samstag wurd bei uns in der WG eine kleine Party von meinen Mitbewohnern und ihren Freunden gefeiert. Dabei ist leider auch die äussere Scheibe der Windfangtür kaputtgegangen. Wir wussten leider nicht von wem, der Täter hatte sich leise aus dem Staub gemacht.
Gestern nun bekam Alex eine Mail und es meldete sich der Übeltäter, entschuldigte sich und sagte, er hätte sich nicht getraut, am Samstag was zu sagen. (?) Fanden wir doch sehr gut, mal sehen, ob wir den Killer noch rechtzeitig aufhalten können. Dann kam gestern Abend ein im Gesicht heftigst zerschnittener Mensch mit frischen Narben zu uns an die Tür und fragte nach seiner Jacke, die er am Abend der Party hier vergessen hatte. Ich war beeindruckt und fragte nach, wie er es geschafft hatte, mit dem Gesicht so durch die Scheibe zu gehen.
Seine Antwort: “Wir gehen noch auf ne Halloween-Party”.

Technorati Tags: ,

No Comments to Schnittwunden

larry laffer
19. November 2005

Gegendarstellung:
Der Täter wusste nichts zu sagen. Was er hätte sagen wollen, wäre zu obszön erschienen.

Leave a comment

Kalender

November 2005
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Search