Schiffe gucken

Friday, November 4th, 2005 | Allgemein

Gleich gehts nach Hamburg, mit Pia zusammen Schiffe gucken auf der Hanseboot.
In diesem Zusammenhang: Wenn ihr auf Kleingeld klickt, dann bekomme ich eine kleine Provision auf euren Einkauf bei Amazon. Für eine Swan 46 benötige ich Provisionen von Einkäufen im Wert von ca. 12-24 Millionen Euro. Also seid ruhig grosszügig.

No Comments to Schiffe gucken

sirstick
4. November 2005

Grosszügig bin ich gern, aber nur wenn ich als Vorschoter mitdarf! ;-)

bjoern
5. November 2005

Gut, werde ich beim nächsten Amazon-Einkauf mal daran denken! ;-)

Als alte Landratte weiss ich natürlich nicht, was eine “SWAN 46″ ist, aber irgendwie hört es sich gross und teuer an..

sirstick
5. November 2005

Das ist ne Swan 46.

Malte
6. November 2005

Ich möchte in diesem Zusammenhang übrigens auf meine Bescheidenheit und Realitätsnähe hinweisen, die Swan 46 ist nämlich eine der preiswertesten Yachten von Nautor.

sirstick
6. November 2005

Wir lagen mal in Kopenhagen als neben uns ne Swan 74 mit Flush Deck festgemacht hat. Selten was schöneres und eleganteres gesehen. Obwohl wir uns mit unserer Carter Ragtime nicht verstecken mussten, kamen wir uns bisserl schäbig vor.

Malte
6. November 2005

Photos, Photos!

sirstick
6. November 2005

Oh Gott, das ist schon über sieben Jahre her, damals hab ich noch analog fotografiert. Mal sehen was die Fotokiste hergibt!

bjoern
9. November 2005

hhhmm….

schönes schiff :-)

da bekomt die landratte lust auf’s wasser.

Leave a comment

Kalender

November 2005
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Search