Fernsehbeiträge über Australien

Monday, November 7th, 2005 | Medienherpes

müssen mindestens ein Lied von Yothu Yindi beinhalten. Ist sicher in den Staatsverträgen zum Fernsehen festgelegt.

No Comments to Fernsehbeiträge über Australien

TabTwo
3. December 2005

Ich gestehe dass ich Yothu Yindi sogar mal live gesehen habe.Aber auch nur weil Such a Surge Vorband war:)

Malte Diedrich
3. December 2005

Ich hab sogar noch einige CDs von denen (daran erkennt man wohl mein Alter) und mag die schon. Aber es muss doch noch eine 2. australische Band für Klischeebilder geben.

caro
4. December 2005

wäre ich die redakteurin solcher beiträge, dann würde ich ja tracks aus dem soundtrack zum ersten crocodile dundee nehmen. grandiose tracks drauf. ein freund von mir hat die mal zum vertonen einer australien dia show genommen.
und ne zweite band die so aussiesound macht wie yothu yindi, die jeder idiot gleich erkennt und mit australien verbindet, fällt mir nicht ein, trotz intimate knowledge der australischen musikszene.midnight oil just doesnt quite cut it.

Leave a comment

Kalender

November 2005
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Search