Kurzfassung Hanseboot

Monday, November 7th, 2005 | Segeln

Kein Bock mehr.
200511071127
Daher die Kurzfassung:
* Überraschender Sieger: ETAP 37s in Imbuya (Bild rechts)
* Grösste besuchte Schiffe: ETAP 46DS und Hanse 531
* Apple-Nutzer: Haase Segel und Oyster
* Nettester Verkäufer: Ingo Grallert von der Firma Yachthandel Hamburg (Bitte nicht von der Webseite auf die Firma schliessen)
* Geld ausgegeben für: 4 Festmacher 10mm á 15 Meter, eine Krakauer, 2 Kakao
* Schade: J-80 und J-92 sind nur für Wochenendtouren zu gebrauchen, nicht für längere Fahrten
* Geschenkt bekommen: Trimmfäden von Palstek
* Folgen: Aufgrund des niedrigen Preises von Haase Segel werden wir wohl unser Grosssegel auf Mastrutscher umbauen lassen können.
* Härtester körperlicher Einsatz: Constantin Claviez, der uns heiser und mit starkem Husten seine Swan 441 und seine Törnangebote vorstellte.
* Schön: Der Busfahrer hat uns direkt beim Auto abgesetzt, da wir seine einzigen Fahrgäste waren.
* Doof: Wir haben das Photographieren vergessen

Technorati Tags: , ,

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

November 2005
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Search