Wohnen in Lübeck

Tuesday, November 29th, 2005 | Pia

Mein Freundin und ich haben uns am Wochenende einige Wohnungen in Lübeck angeguckt, da ich im Juni dahin ziehen möchte (Vielleicht gibt Nico ja sein Umzugsblog ab). Es stellte sich heraus, dass Keller in Lübeck wohl immer feucht sein müssen, man für 500,- € warm eine schöne 3-Zimmer Wohnung auf der Altstadtinsel bekommen kann (60-70 qm) und es Leute gibt, die kein Buch in ihrer Wohnung haben. Das mit den Büchern hat mich schon etwas erstaunt. Ich hab noch nicht mal ein Kochbuch gesehen. Und die Frau schien nicht am Hungertuch zu nagen oder auffällig dumm zu sein. Aber vielleicht ist sie ja auch Bibliothekarin gewesen und wollte sich keine Arbeit mit nach Hause nehmen. 
Falls übrigens jemand von einer schönen Wohnung für ein wohlerzogenes, nettes Paar weiss, dann darf gerne kommentiert werden. Und sonst natürlich auch.
Technorati Tags: Lübeck, Wohnung

No Comments to Wohnen in Lübeck

Holger
29. November 2005

Lösung 2: Die Bücher müssen früher wohl im feuchten Keller gewesen sein und mußten deshalb vor Kurzem erst entsorgt werden!

Zum letzten Satz: Für welches Paar suchst Du denn noch eine Wohnung?

Zu guter Letzt: Warum ist das Kommentarfeld so klein?

Malte Diedrich
30. November 2005

ja, mit den Büchern wirds wohl so gewesen sein. Kommentarfeld ist grösssssssssser. Und mehr beantworte ich hier nicht.

Gerd
1. December 2005

Ab in die Altstadt…dann könnt ihr überall hinlaufen.

Leave a comment

Kalender

November 2005
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Search