Telefonbuchwidget und Fernsehwidget 1.7

Tuesday, December 6th, 2005 | Technik

Das Elbewerk macht auf ein neues Telefonbuchwidget aufmerksam, das einem die nervigen Telefonbuchwebseiten erspart:
 Blog 20051206 TelefonbuchwidgetEs ist übrigens beeindruckend schnell. Sehr schön. Ausserdem gibt es noch eine Kartendarstellung, Rufnummern werden auf Klick vergrössert und die Daten können ins Adressbuch übernommen werden. Cool.
Bild 3-6

Und Sebastian Kraus hat auf dem Weg zum digitalen Videorekorder sein Fernsehwidget auf Version 1.7 gehievt. Neu dabei: Unterstützung von EyeTV und Formac TV-Karten, so dass eine Aufnahmeprogrammierung aus dem direkt aus dem Widget heraus möglich ist. Ausserdem gibt es eine Fernbedienung für einige Handytypen, so dass man z. B. ein K750 als Fernsteuerung nutzen kann. Auch sehr schön.
 Widget Fernsehen Screenshots 1.7 Main View

Technorati Tags: , ,

No Comments to Telefonbuchwidget und Fernsehwidget 1.7

Mark Koch
7. December 2005

“Das Örtliche” schön und gut, von der Idee, aber bei mir steigt das Widget immer aus wenn man aus der Kartenansicht auf das Widget klickt. Ich hoffe das machen die mit den Mützen noch heile.

Malte Diedrich
7. December 2005

Hmmm. Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, Wechsel von Karte zu Widget und zurück funktioniert tadellos.

mutant
7. December 2005

leider geht tvtoday derzeit ja garnicht…

Malte Diedrich
7. December 2005

Ja, deswegen kann man im Widget auch fast eine Woche Daten cachen, so dass man offline (Offline – WTF?) oder bei Störungen nix merkt.

mutant
8. December 2005

hm, da seh ich lieber bei tvheute nach ;-)

Kalender

December 2005
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search