Charles E. Nicholson und seine Yachten

Wednesday, December 7th, 2005 | Bücher

"Charles E. Nicholson und seine Yachten" (Franco Pace, William Collier)

Tolle Bilder, ein wenig Text (hätte ruhig etwas ausführlicher sein können, aber für ein Coffeetablebuch schon in Ordnung) und ein guter Preis. Da hab ich mir heute im Buchladen mal was gegönnt. (Ich hab heute nämlich das Geld von einem lange säumigen Kunden bekommen. Das muss man dann schon mal feiern.) Einige der beschriebenen Boote, z. B. die Shamrock V ist übrigens über Logemann in Bremen zu chartern. Für bescheidene 52500,- €. Allerdings sind im Preis auch 9 Personen zur Schiffsbedienung und für den Service drin und man darf auch 7 Freunde mitbringen. Auch im Preis drin. Insofern schon fast wieder ein Schnäppchen. Richtig günstig wirds in der Nebensaison, da sind nur 39500,- € fällig. Da greift man dann gerne auch mal länger zu. Falls also jemand Interesse hätte, einen Luxusschiffblogger zu unterstützen, wäre ich durchaus ansprechbar.

No Comments to Charles E. Nicholson und seine Yachten

Holger
8. December 2005

Wird hier mit dem Zaunpfahl gewunken?
Sorry, aber solche Weihnachtsgeschenke liegen z.Z. außerhalb “etwas” außerhalb des Bugets :-(

Malte Diedrich
8. December 2005

No, I am waiting for serious business proposal… :)

Leave a comment

Kalender

December 2005
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search