Wohnung in Köln gesucht

Friday, December 9th, 2005 | Allgemein

2 befreundete Webentwickler werden demnächst nach Köln umziehen und suchen daher möglichst bald ein WG-Zimmer oder eine Wohnung (bis 60 qm) in Köln zu mieten. Wenn einer was weiss, dann gerne kommentieren…

No Comments to Wohnung in Köln gesucht

Nico
9. December 2005

ich höre mich mal um. :)

Kai
9. December 2005

Wenn wir über diesen Eintrag zu ‘ner Wohnung kommen kriegst du lebenslanges Übernachtungsrecht (naja, sagen wir “wohnungslanges” :-)

Lars Strojny
12. December 2005

Irgendwelche Präferenzen bezüglich des Stadtteils? Ich würde ja Kalk empfehlen aber irgendwie ist das umstritten ;-)

Marc
13. December 2005

Ich bin mittlerweile versorgt. 40qm in Köln Rodenkirchen. Trotzdem Danke für den Aufruf, Malte! Bitte keine negativen Kommentare zur Wahl des Stadtteils. Ich bin ja schon etwas älter :)

Lars Strojny
13. December 2005

Rodenkirchen ist eigentlich gar nicht wirklich Köln, das hat man irgendwann mal eingemeindet, als man meinte Bonn sei eine ernsthaften Konkurrenz (*räusper*). Rodenkirchen ist wirklich eine schlimm spießige Vorstadt. Aber hey, wer’s mag.

Lars Strojny
13. December 2005

Shit, das mit »kein Kommentar …« hab ich erst später gelesen. Ich las nur »Rodenkirchen« und das reichte um bei mir die Meldung »Error, error, error« zu erzeugen. Ich hab, um’s kurz zu machen, nix g’sagt.

Malte Diedrich
13. December 2005

Och, er wirds überleben. Von hier aus (und noch mehr von Lübeck aus) ist das eh alles Bayern.

Marc
13. December 2005

Das mit Bayern habe ich als gebürtiger Münchener überhört. Und als Rodenkirchener (Neu)patriot könnt Ihr über dieses wundervolle Fleckchen Köln maaulen wie Ihr wollt, hehe.

Lars Strojny
13. December 2005

Rodenkirchen ist halt ein Dorf geblieben, obwohl es zu Köln gehört. Für einen Münchner somit nix neues ;-)

Kai
13. December 2005

Während Bob schon im Trockenen sitzt muss ich noch um eine Wohnung bangen. Evtl. gibts heute eine temporäre Lösung für den ersten Monat als Zwischenmieter in der Sinziger Str. (zählt das denn wenistens noch zu den Outskirts von Köln? :-)

Lars Strojny
13. December 2005

Nee, vergiss es, keine Chance. Such dir mal was in der Nähe vom Chlodwigplatz. Da ist’s nett, das ist noch Köln und du bist trotzdem in 20 Minuten in Sürth.

Leave a comment

Kalender

December 2005
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search