Sabrinas Wohnung

Tuesday, December 13th, 2005 | Treehuggin Posse

So langsam wird das hier ein Wohnungsblog: Meine ehemalige Mitbewohnerin Sabrina hat sich ja mit ihrem Freund zusammen eine Wohnung gekauft und so langsam werden sie mit dem Renovieren fertig:

Lampe-1 Lampte Ii-1 Bibliothek-1 Decke-1 Decke 2-1 Bibliothek 2-1 Eingang-1 Eingang Zuru?ck-1 Treppe Hoch-1 Treppe Unten-1 Badezimmer-1 Ku?che 2-1 Schlafzimmer Oberlicht-1

Technorati Tags:

No Comments to Sabrinas Wohnung

SODL
13. December 2005

OMG… das schaut mal echt schick aus. Suchen die eventuell noch einen Diener oder so?! ;-)

Malte Diedrich
13. December 2005

Wenn er devot ist :)

Malte Diedrich
13. December 2005

Die Wohnung ist aber auch ein absoluter Glücksgriff. Da waren vorher Büros drin, daher wird unten noch das Bad eingbaut, eine Küche, eine Wand usw. und diser Aufwand hat den Preis kräftig gedrückt. Oben lag verrauchter Teppich, der Stuck musste mit der Zahnbürste gereinigt werden, aber so langsam entsteht was. Auch die Fliesen und das Parkett sind übrigens neu.

SODL
13. December 2005

Hmmm… also so toll ist sie ja nun auch wieder nicht. ;-)

Mela
13. December 2005

Woha! Die Wohnung ist ja ein Traum. *grünwerdvorneid*

Leave a comment

Kalender

December 2005
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search