MC Winkel für Wetten, dass…

Thursday, December 15th, 2005 | Internet gucken

Herr Winkel glaubt, dass er ohne die Nennung von Tokio Hotel in einen dreistelligen Kommentarbereich kommt. Hmmmm. Schwer, schwer.
Er will übrigens neuer Wetten, dass… Moderator werden. Schaden würd’s nicht. Mein Wettvorschlag für ihn: “Wetten, dass ich es schaffe, an der Spucke an meinem Auto zu erkennen, welche Nachbarn zu Hause sind.”
 Images2 Wettendass

No Comments to MC Winkel für Wetten, dass…

noledge
15. December 2005

“Wetten, dass ich es schaffe, an der Spucke an meinem Auto zu erkennen, welche Nachbarn zu Hause sind.”

natürlich anhand des geschmacks, nicht nach dem aussehen. ;-)

MC Winkel
15. December 2005

Pfui!
Aber ich könnte es am Geruch.

Buntstifte – die könnte ich am Geschmack erkennen!

Daniel
15. December 2005

Mehr als 100 Kommentare bei Tokio Hotel sind möglich, wissen wir ja.
Aber mehr als 100 Kommentare gehen auch bei gewissen Reizthemen, bei Klischees (Schreibt man das so?), oder wenn man ander für sich schreiben lasst. Sollte der MC aber tatsächlich 1k Kommentare schaffen, bin ich schwer beeindruckt.

Leave a comment

Kalender

December 2005
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search