Und Zuschlag (naja, Mietvertrag)

Friday, December 16th, 2005 | Pia

Wir haben eine Wohnung! Es ist die 7. Wohnung aus diesem Beitrag. Wir dachten, dass wäre nur ein kurzes Vorstellen heute bei Haus und Grund und dann gibt der nette Mann uns einen Mietvertrag. Klasse. Musste aber auch so kommen: Als ich von meinen informationstechnischen Tätigkeiten berichtete kam erstmal: “Oh, Informatiker. Ich hab da mal ‘ne Frage…” und ich zitterte schon. “Was würden sie sich kaufen, Mac oder Windows?”. Ich überlegte sorgfältig, wägte alle Umstände ab, beleuchtete vorsichtig Vor- und Nachteile beider System und antwortete ungefähr 0,2 Sekunden später: “Apple!”. Daraufhin redeten wir 30 Minuten über Apples Vorteile und am Ende sagte er: “Toll, einen Apple-Nutzer kennenzulernen. Holen Sie sich den Mietvertrag um 13.00 Uhr raus.”
Die alte Weisheit hat sich wieder mal bestätigt: “Frage nie einen Mann nach seinem Computer. Wenn er einen Apple hat, wird er es dir sowieso sagen, wenn nicht, braucht man ihn auch nicht beschämen.”

No Comments to Und Zuschlag (naja, Mietvertrag)

doerfler
16. December 2005

Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sollte ich doch so langsam auf Apple umsteigen, scheint einige Vorteile mit sich zu bringen.

Malte
16. December 2005

Natürlich. Aber nur wegen des Rechners, der Ruhm und die Fans sind nur Nebensache.

Leave a comment

Kalender

December 2005
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search