Die Karawane zieht weiter

Thursday, December 29th, 2005 | Internet gucken

einen blogcounter zu betreiben kostet Geld. Keine Frage. Und das wollen die Herren (und Damen?) von blogcounter.de wieder hereinholen. Nachdem man erst ein paar Worte über eine Verkauf fand, gibt es nun Werbung für adfire von Promny darin. Dieser hat einen etwas zweifelhaften Geschäftszweig, wie schon vielen Bloggern aufgefallen.
Aber nicht allen, der Herr Kantel arbeitet wohl gerne mit ihm zusammen. Naja, kann ja nicht jeder so viel im Netz unterwegs sein…
(Und warum Promny eher unbeliebt ist, findet die Erklärung bei der Suche nach Promny bei mir, bei Technorati, bei Google, beim Ix, bei Herrn Lumma, bei Herrn Roell und bei vermutlich jedem anderen netzinteressiertem Blogger.)
Interessant ist in diesem Zusammenhang übrigens der blogscout.de Counter, falls man nicht selber einen betreiben möchte. Besonders die Anzeige der letzten Referer gefällt mir und wirft bei die Frage auf, warum nicht jede Pussy vor Google gleich ist: In Deutschland auf 3, in den USA auf 2, in Neuseeland nicht zu finden, in Polen auf 31, in Japan wieder auf 3.

No Comments to Die Karawane zieht weiter

problematik.net
29. December 2005

good-bye blogcounter – hello blogscout

auch bei mir ist es jetzt so weit… mit platz #33 im blogcounter-schwanzvergleich verlasse ich selbigen und begebe mich auf zu neuen counter-ufern. neben dem blog-o-rama—counter wird also zukünftig auch bei blogscout für mich gez&…

Leave a comment

Kalender

December 2005
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search