Betonmischer

Tuesday, January 3rd, 2006 | Treehuggin Posse

Wenn schon die Kneipe schreibt, dass man das lieber nicht trinken sollte, dann ist man gut beraten, es nicht zu tun. Aber das hat ja noch niemanden abgehalten.
Nun gibt es dort das Geträn namens Betonmischer. Man bekommt ein Schnapsglas Baileys und ein Schnapsglas Limejuice. Man nimmt den ganzen Baileys in den Mund, schluckt aber nichts herunter. Dann kommt der Limejuice dazu, man schüttelt den Kopf und macht sich zum Affen. Dann möchte man erbrechen.
Der Limejuice sorgt nämlich dafür, dass die Sahne im Baileys ausflockt und man einen recht kompakten, schweren Klumpen Zeugs im Mund hat. Interessante Erfahrung.

No Comments to Betonmischer

Mela
3. January 2006

Ich kenn diese Variante als “Blowjobs Revenge” ;)

Einfach mal danach Googlen

Carsten
3. January 2006

Und ich dachte immer, Wodka-Brause wär schon fies…

sirstick
3. January 2006

Oder “Tequila Bum Bum”, auch ganz fies, Dorfdicothekenstyle

Weltregierung
4. January 2006

Ühhhh………..

erinnert mich an “das kl Arschloch”
irgendwas mit:

“..nach Einnahme sinkt der IQ auf 3
aber man kann tagelang vögeln wie
ein sizilianischer
Zementmischer. Nachteil:
Danach stirbt man. ”

- Assoziationsregierung.

mutant
4. January 2006

“Schöner leben mit dem Kleinen Arschloch”

auch schoen:
leipziger pimmelschnupfen – klingt lustig, macht aber tot.

Malte Diedrich
4. January 2006

Sirstick, du bist der eine mit dem blogspot.com Blog. Sorry, fürs Moderieren, you know the reason.
P.S. Willste umziehen? Geb dir gerne Platz…

ix
5. January 2006

und? haste den klumpen runtergeschluckt?

Malte Diedrich
5. January 2006

Jepp, war weniger schlimm als gedacht. Wenn man das nun auf den englischen Namen beziehen würde…

sirstick
5. January 2006

@Malte: Aber mein Eintrag war doch kein Spam ;-) ). Überlege gerade, auf WP umzusatteln unter eigener URL (habe da noch ein paar rumzuliegen). Schaun mer mal. Gute Vorsätze für 2006 und so!

DonDahlmann
5. January 2006

Kenn ich in der Variante Bailys mit Bessenjenever. Hieß “Eiter”, wenn ich mich noch recht erinnere. Achja, und die Variante Tequila/Bailys.

Leave a comment

Kalender

January 2006
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search