Telefongesellschaft in Lübeck

Monday, January 9th, 2006 | Lübeck

Vermutlich werden wir ab März in Lübeck bei Hansenet zu finden sein, mit einem Alice Privatkundentarif. Die sind zwar geringfügig teurer als ihre Alternativen (Versatel und Arcor), haben aber eine vernünftige Kündigungsfrist und billiger als die Telekom sind sie allemal. 12 – 24 Monate Laufzeit sind mir im Moment einfach zu lang, zumal die Verlängerung dann auch gleich immer weitere 12 Monate sind.
Falls jemand von den Lesern auch bei Alice ist und uns werben will, kann er oder sie gerne einen Kommentar hinterlassen. Gibt wohl 20,- € für den Werber und 10,- € für uns.

No Comments to Telefongesellschaft in Lübeck

kemal
23. July 2006

tja da hat meine schwager einen wechsel vorgonnem, vom versatel zur alice, alice versprach eine 6000 er leitung, und nach unsere mesungen waren es doch nur 2000 er leitung. hinzu musste einer unsere bekannte 800 euro nachzahlen nur weil einer der alice mitarbeiter beim ausfüllen der antrag einen hacken zu viel gekreuzt haben soll “?” und somit keinflatrate sondern minuten takt berechnet worden ist. eine andere bekannte klagt auch ständig über verbindungen die nicht hinhauen, so wie wenn man versatel kunden anruft, klapt hin und wieder mal nicht. bis jetzt keine so guten ruf. ich bin seit jahren beim versatel und finde die service sehr gut. auch die leitungen leisten wirklich das wo zu man auch wirklich zahlt. derzeit ist eine 6000er dsl flatrate + deutschlandweit telefonflatrate tag und nacht mit drei rufnummern über ISDN anlage nur noch 49,90 euro, telefonieren und surfen ohne ende für ne fuffie!!! kann ich nur empfehlen, möchte auch keine bewerbergutschrift oder so.
ach ja zu der frage “Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe” sage ich nur ” denke während du schreibst”
gruß….

Malte Diedrich
23. July 2006

Ja, die Zuverlässigkeit bei Alice ist nicht so traumhaft und der Service von denen? Naja. Eher nicht so gut. 45,- kostest es uns im Moment übrigens mit Tele-Flat und DSL-Flat. Aber ich weiss nicht, wie lange ich noch hier wohne, da will ich nicht für 2 Jahre unterschreiben.
Ich frag mich aber: Wieso liest dein Bekannter nicht durch, was er unterschreibt? Da hätt er doch die falsch Tarifwahl bemerkt?
Übrigens gibt es zur Zeit wirklich leckere Croque auf der Travemünder Woche, etwas links vom Seglervillage.

Leave a comment

Kalender

January 2006
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search