Beim Gardinen-Aufhängen vom Hocker fallen

Wednesday, April 5th, 2006 | Segeln

Ich dachte, dass gibt es nur in schlechten Filmen.
Irrtum.
Aua.

Nachtrag: Übrigens muss man hier mal Phillip und natürlich auch Pia loben, denn der Phillip ist selbstlos eingesprungen und hat gerade mit Pia zusammen den Primer auf das Schiff gebracht, so dass wir am Freitag das Antifouling aufbringen können. Echte Freunde. Danke.

No Comments to Beim Gardinen-Aufhängen vom Hocker fallen

[...] Update: er lebt noch, wenn auch mit blauen Flecken. [...]

larsipulami
5. April 2006

Tja, wer sich vom “Extremsport” fern hält muß sich seine blauen Flecken halt woanders holen. Hoffe es ist nicht zu schlimm, vom Hocker kann man ziemlich ungeschickt plumpsen. Ich benutze ja immer Drehstühle mit Rollen für sowas.

Malte Diedrich
5. April 2006

Ich denke, ich kann morgen wieder laufen, gestern wars am nervigsten, konnte den ganzen Tag nur mit hochgelegtem Bein und Eis drauf herumsitzen.

oberpfleger
5. April 2006

Das Fallen vom Hocker ist eine der häufigsten Ursachen für Oberschenkelhalsfrakturen bei alten Leuten. Neben dem “Ich wollte nur gucken, ob es draussen glatt ist” in der Winterzeit.

Gute Besserung!

Malte Diedrich
5. April 2006

Ich gehör da aber noch nicht zur Zielgruppe :) Aber Danke für die Besserungswünsche. Ich las übrigens (via Frau Pepa) gerade bei dir, gefiel mir gut.

Oberpfleger
6. April 2006

Zielgruppe: alte Leute mit Oberschenkelhalsbruch. Hört sich auch komisch an.

Danke für die Blumen. Bin nicht der einzige Schreiber. Schreiber nummer vier(nh) hat seit heute nach vier Monaten seinen Internetzugang bekommen. Ich hoffe der gute nh wird dann aktiver.

Leave a comment

Kalender

April 2006
M T W T F S S
« Mar   May »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Search