Merkwürdige Ansagen

Wednesday, April 12th, 2006 | Allgemein

Der Schaffner auf dem Weg von Lübeck von Hamburg aus sagt beim Bahnhof Bad Oldesloe: “Ausstieg ist rechts und vergessen sie nicht: Es macht alles Sinn.” Und anscheinend jedesmal, wenn man da durchfährt. Merkwürdig.

No Comments to Merkwürdige Ansagen

oberpfleger
13. April 2006

Die witzigste Ansage, die ich mal mit bekommen habe war nach dem Ausfall eines Regionalzuges:”Der ankommende ICE Richtung Düsseldorf kann auch mit dem VRR Ticket genutzt werden. Nutzen Sie ihre Chance. Nur heute. Greifen Sie zu. Es lohnt sich.”

Betrunken war der Mann nicht und man hörte die Kollegen im Hintergrund schon lachen. Ich fand es gut.

Olav
13. April 2006

Der wollte nur ins Blog.

Flo
13. April 2006

Ja manchmal sind die schon lustig die Schaffner. Ich hatte mal einen, der jeden Bahnhofsaufenthalt zur Sensation machen wollte. Als dann die Brezelverkäuferin zustieg hat er sich völlig überschlagen:

“Meine Damen und Herren eine echte Sensation, ich habe sie schon von weitem gesehen, in Göttingen ist unsere – freundliche und zuvorkommende . Servicemitarbeiterin vom Brezelverkauf zugestiegen und bedient sie jetzt gerne an ihrem Platz mit knusprig warmen Brezeln. Ein Genuss für jeden.”

Malte Diedrich
13. April 2006

Seh nervig waren auch die Ansagen im Metronom, die im Zirkusstil vorgetragen wurden, inzwischen hab ich die aber eine ganze Weile nicht mehr gehört.

MC Winkel
19. April 2006

Scientology!

Leave a comment

Kalender

April 2006
M T W T F S S
« Mar   May »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Search