Designergelaber

Tuesday, April 25th, 2006 | Internet gucken

zum Abrufen:

Das Markenzeichen ist der visualisierte Ausdruck der Unternehmens- oder Produktpersönlichkeit. Ihre Inhalte und ihr Wesen gilt es über Form, Farbe und Typografie so zu verdichten, dass Mitarbeiter, Kunden und Öffentlichkeit ihren Charakter eindeutig identifizieren können.

Falls man mal ein paar schöne Worte braucht.
Mit Top-30 Liste und der Möglichkeit, eigene Floskeln in die Bewertung zu setzen.
(via praegnanz.de)

No Comments to Designergelaber

zoso
26. April 2006

Das stimmt, der Marketing- und Designer Blah sind schonmal schwerlich zu ertragen.
Aber was bleibt uns übrig? Dem Kunden zu sagen:”Gib’ uns Kohle und wir machen was Geiles” ist selten von Erfolg gekrönt.
Daher ein bißchen Prosa drumrum und dann passt es häufig.

Leave a comment

Kalender

April 2006
M T W T F S S
« Mar   May »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Search