Ich habe Feuer gemacht!

Monday, May 8th, 2006 | Allgemein




Gewinde

Originally uploaded by Malte Diedrich.

beziehungsweise Gewinde geschnitten. Ein erhabenes Gefühl, etwas, was vorher wackelig herausfiel, wieder fest in das Weltgefüge einzufügen. In Gewindesmaß M10.
(Für Segler: Im Masttop war das Gewinde der Antennen- und Windexhalterung ausgenudelt und ich habe ein M10 Gewinde in das ehemalige M( (Korrektur: M8) Gewinde geschnitten. Zusammen mit einer abgesägten Gewindestange und Locktite ergibt das eine sehr stabile Lösung.)

No Comments to Ich habe Feuer gemacht!

larsipulami
8. May 2006

Du benutzt offenbar eine amerikanische Tastatur. (Ich denke ein ausgeschlagenes M9 wäre zu groß gewesen um mit M10 nachzubohren.)

Malte Diedrich
8. May 2006

Appletastatur. Aber deutsche Umlaute drauf. Ist auch identisch mit den PC-Tasturen, die hier liegen.

Leave a comment

Kalender

May 2006
M T W T F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search